Zum Hauptinhalt springen

Als Coach das nächste Code+Design Camp unterstützen? - Wir freuen uns auf euch!

Falls ihr Lust und Zeit habt bei dem nächsten Code+Design Camp im Ruhrgebiet von Di., 14.12. bis Fr., 18.12.2021, dabei zu sein:

meldet euch gerne bereits bequem online als Coach an und teilt uns so eure Verfügbarkeiten direkt mit!

Unser nächstes hybrides Camps im Ruhrgebiet #2112ruhr findet (online und vor Ort) statt vom 14.-18.12.2021. Anmeldung auch als Coach online möglich über: https://code.design/events/2112-ruhr/register-as-coach

Wenn ihr vorher noch mehr Infos braucht, schreibt mir gerne eine Mail, dann setzen wir einen Coach-Info-Call auf, indem ihr alle eure Fragen klären und uns kennenlernen könnt. 

Wir freuen uns darauf, mit Euch auch weiterhin einen Beitrag zur Bildungsgerechtigkeit in Deutschland zu leisten und freuen uns sehr über jede Person, die Lust hat (wieder) bei dem anstehenden Camp als Coach dabei zu sein! 

Wenn ihr Interesse an einer Teil-Moderation des Camps oder an einem Sonderworkshop oder einen Beitrag bei der Berufsorientierung habt, schreibt gerne entweder direkt eine Mail oder gebt das in dem Kommentarfeld bei der Anmeldung gerne mit an.