Zum Hauptinhalt springen
Online Workshop

STEM GIrls: Mut für neue Ideen - Gründung als Karriereweg

Du kannst dir nicht vorstellen, ein Leben lang irgendwo angestellt zu sein? Du möchtest dich selbst verwirklichen und mit einer eigenen Idee selbstständig machen? Vielleicht ist Gründung der richtige Weg für dich. Schon mal drüber nachgedacht, aber vielleicht davor zurückgeschreckt? Dann hol dir bei uns den nötigen Schubser und Inspiration durch zwei weibliche Vorbilder! In diesem Workshop hast du die Chance, zwei erfolgreiche Gründerinnen alles zum Thema Gründung zu fragen.

Datum und Uhrzeit

16.05.2023, 18:30 - 20:00 Uhr
Im Kalender speichern

Beschreibung

Speakerin: Carolin Neumann, Claudia Kiani

Carolin Neumann ist Mitgründerin der BYTE Challenge, einer MINT-Lernplattform für Schüler:innen der Klassen 5 bis 13. In über 100 Kursen in drei Schwierigkeitsgraden und drei Sprachen können $Bits gesammelt werden, die gegen tolle Prämien eingelöst werden können und die Motivation hoch halten. So macht Lernen Spaß!

Claudia Kiani ist Mitgründerin von Omnia360. Hier geht es zu Ihrer Firma: https://omnia360.de/team/

Moderation: Clarissa Arlinghaus

Anmeldung

Kosten
Kostenlos
Hinweis
Zu dieser Veranstaltung können Sie sich online anmelden.
Anmeldefrist
15.05.2023
Freie Plätze
59