imageBugfix.png
Wir sind Informatik
Studierende in der GI
Meldung

Kostenlose Mitgliedschaft im Fachbereich "Künstliche Intelligenz"

Studierende, Auszubildende sowie Schülerinnen und Schüler können noch dieses Jahr kostenlos dem Fachbereich "Künstliche Intelligenz" beitreten und erhalten auch die Zeitschrift "KI"

Normalerweise erstreckt sich die Beitragsfreiheit für Bachelor- und Masterstudierende nur auf die Basisimitgliedschaft in der GI. Die Mitgliedschaft in Fachgruppen und Fachbereichen ist indes mit Kosten verbunden. Für den Fachbereich "Künstliche Intelligenz" hat sich dies nun geändert. Zunächst probeweise in diesem Jahr können auch Studierende in einer oder mehrerer Fachgruppen beitragsfrei beitreten und alle Leistungen erhalten, darunter auch die Zeitschrift "KI".

Zum Fachbereich KI und zu den Fachgruppen gelangt ihr hier https://fb-ki.gi.de/.

Die Mitgliedschaft kann hier https://gi.de/mitgliedschaft/oder im Mitgliederbereich auf https://meine.gi.de/mitgliedschaft/beantragt werden.

 

 

  © jankulke-fotografie.de - GI